VOTING 11. Wettbewerb der Gruppe "Master of the Blingees"

1 | 2 |
HEIcats
posted: 1205 days ago
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
es ist soweit, heute beginnt das Voting zum 11. Wettbewerb 2020. 
Hannchen und Ines sind entschuldigt.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥WICHTIG♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Vielen DANK für eure tollen Beiträge. 
Es sind wie immer wunderschöne Bilder, und es wird schwer, den Favoriten heraus zu suchen.
Bitte schaut euch alle Beiträge noch einmal ganz genau an, schaut auf Details, das vorgegebene Thema, wurde alles genau umgesetzt.
VOTEN dürfen nur diejenigen Mitglieder, welche am Wettbewerb teilgenommen haben.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hier die Beiträge......
https://bln.gs/b/29yz1o    anjaschl.
https://bln.gs/b/29z3w0    Danny_ynnaD
https://bln.gs/b/29yz2f    blauefee1976
https://bln.gs/b/29yz4j    1381954
https://bln.gs/b/29yzge    sputnik49
https://bln.gs/b/29z0le    dagmarb
https://bln.gs/b/29z2k3    HEIcats
https://bln.gs/b/29z4xg    Sunshine1111
https://bln.gs/b/29z58s    ReGinaBa1 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ihr habt Zeit bis zum  11.01.2021
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich wünsche euch allen viel Glück und natürlich auch Spaß beim Voten. 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*********BITTE "GERECHT" VOTEN*********
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Herzliche Grüsse von Heidi und Danny
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
blauefee1976
posted: 1205 days ago
dagmarb
ReGinaBa1
posted: 1205 days ago
https://bln.gs/b/29z2k3  Heicats
1381954
posted: 1205 days ago
https://bln.gs/b/29yz2f    blauefee1976
sputnik49
posted: 1205 days ago
https://bln.gs/b/29yz1o   anjaschlenker
anjaschlenker
posted: 1205 days ago
https://bln.gs/b/29z3w0 Danny-ynnD finde ich sehr schön auch mit dem schönen Neujahrsgruß!
dagmarb
posted: 1205 days ago
https://bln.gs/b/29z3w0    Danny_ynnaD
Sunshine1111
posted: 1204 days ago
HEIcats  http://bln.gs/b/29z2k3
Danny_ynnaD
posted: 1204 days ago
es ist wirklich nicht leicht bei so vielen tollen grußkarten. ihr seid richtig kreativ gewesen. ich finds auch immer schön wenn in der beschreibung noch was passendes eingetragen wird. 
anjaschlenker - https://bln.gs/b/29yz1o
HEIcats
posted: 1201 days ago
https://bln.gs/b/29z4xg    Sunshine1111
Ihr habt alle schöne Bilder erstellt, aber bei einigen fehlen die Güße, welche auf oder in der karte stehen. Deshalb habe ich das Bild von Sarah gewählt. Sie hat eine perfekte Karte erstellt, so wie man sie kauft. Und ein schöner kartengruß ist auch dabei, dafür meine Stimme.
HEIcats
posted: 1201 days ago
Liebe Gruppenmitglieder, das VOTING ist beendet und die 3 Sieger stehen fest.   
☘️    ☘️     ☘️     ☘️     
Mit jeweils 2 Stimmen teilen sich Anni,Danny und ich den Sieg. Herzlichen Glückwunsch.
Bitte sucht ein anspruchsvolles Thema aus !!!
☘️    ☘️     ☘️     ☘️    
Ich danke euch allen für die wunderschönen Bilder, es sind tolle Werke dabei.
 ♥❤️☀❤️☀❤️☀❤️☀❤️♥  
Und so habt ihr abgestimmt :
anjaschlenker       2x    
Danny_ynnaD         2x
HEIcats             2x
blauefee1976        1x
Dagmarb             1x
Sunshine1111        1x
♥❤️☀❤️☀❤️☀❤️☀❤️♥ 
Vielen Dank an alle, dir mir ihre Stimme geschenkt haben.

Mal sehen, wie es mit BLINGEE weiter geht ??? 
******************************************** 
Siegerpokal...
  ********************************************    
Das ist der TROSTPREIS...

Jeder der bei uns an den Wettbewerben teilnimmt, ist ein Gewinner.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Basteln eurer Werke.
Herzliche Grüße von Heidi

PS: Weiß jemand von EUCH, wie es mit BLINGEE weitergeht ???? Der "FLASH PLAYER" funktioniert ja ab JANUAR nicht mehr ??
HEIcats
posted: 1201 days ago
Liebe Freunde,
leider kann ich keine Pokal-Bilder mehr erstellen, Adobe Flash Player ist eingestellt.
Ich weiß noch nicht wie es weiter geht.
Herzliche Grüße von Heidi
anjaschlenker
posted: 1200 days ago
Danke für den Sieg habe mich sehr gefreut, tja hoffe es geht bald weiter kann derzeit auch keine Bilder machen, finde ich echt schade da steht nur immer Flash Player Now also neu Runterladen, das muss man aber bezahlen muss doch eine andere Lösung dafür geben...
HEIcats
posted: 1200 days ago
Ja, liebe Anni, ich muß auf Danny warten, vielleicht findet er eine Lösung. Ich kenne mich da auch nicht aus. Ich finde es nur sehr traurig, dass Blingee uns im Stich lässt. Es hätte sich gehört, dass sie uns informieren ob, oder wie es weiter geht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt liebe Anni.
herzliche Grüße von Heidi
Danny_ynnaD
posted: 1200 days ago
ich schau mir das morgen alles mal an. wäre schon schade wenn jetzt schluss wäre. laut blingee arbeitet man schon länger an einer lösung, kann man im offziellen forum nachlesen. mal schauen. :-) schönen mittwoch allen.

*anmerkung: man kann auch erstmal einmal probieren die systemzeit von windows zurück zu stellen, wer sich damit auskennt, das soll vorerst helfen ;-) 
1 | 2 |
 
 

In the Spotlight

Happy New Year 2023

created by: beba_zo

Put your Blingee here!