Kann am Wettbewerb nicht teilnehmen

HEIcats
publicado: hace 1711 días
Unsere liebe Cerindella kann bis auf weiteres nicht an den WB teilnehmen. Ihr PC ist deffekt.
HEIcats
publicado: hace 1664 días
Liebe Freunde unserer Gruppe,
bitte nutzt diese Seite, um euch zu entschuldigen, wenn ihr am WB nicht teil nehmen könnt.
Einfach keine LUST....zählt nicht.
LG Heidi
HEIcats
publicado: hace 1518 días
Danny hat sich entschuldigt für diesen Wettbewerb.
HEIcats
publicado: hace 1362 días
Sunshine1111 ist für den 8. Wettbewerb entschuldigt.
schwines
publicado: hace 1336 días
Hallo meine Lieben hier auf Blingee,leider kann ich  zur zeit wenig bis garnicht teilehmen .Rheuma gepaart mit schwerer Arthrose hält mich ab und nun ist meine Liebe Hannemama bei mir was mir gut tut.Freue mich mit ihr 8 schöne Tage zu haben .Ich weerde mal schauen ob ich den wetti schaffe allen Gewinnern gratulation von Herzen,lg Ines
HEIcats
publicado: hace 1335 días
Liebe Anni,
schön, dass du dich abgemeldet hast.
Ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
LG Heidi
HEIcats
publicado: hace 1335 días
Liebe Ines,
schön, dass du dich abgemeldet hast, da weiß ich Bescheid. Habe auch gerade eine Kriese, aber leider kein Mamaschen was mir hilft...heul.
Ich wünsche dir gute Besserung Liebes. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und nutze die Zeit mit deinem Mamaschen. Ich denke an euch.
LG Heidi
1381954
publicado: hace 1324 días
Hallo, ich wünsche den Blingee-Freundinnen gute und baldige Besserung. Lieber Gruß, Rena
Jane345
publicado: hace 1317 días
Entschuldige Heidi, ich hatte vergessen mich krank zu melden. Ich liege mit Bronchitis flach. Deswegen konnte ich leider doch nicht mit machen. :-( Lg
 
 

En primer plano

...happy new year 2023

creado por: loveblink...

¡Pon tu Blingee aquí!